• Jobs Job bei International Business Services GmbH

Contract Manager (m/w) Logistik / Transport

International Business Services GmbH

Dortmund, Weilbach,

Einkauf / Logistik

Contract Manager (m/w) Logistik / Transport International Business Services GmbH Dortmund, Weilbach, Salzgitter, Germersheim Beratung und Betreuung aller namhaften Key Accounts in gesamt Deutschland; Pflege und Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen in allen verkaufsrelevanten Fragen; Analyse der Kundenbedürfnisse – Entwicklung konkreter Lösungsvorschläge.

Gmbh Als Bundesweit Tätige Personal- Und Unternehmens­beratung übernehmen Wir Im Auftrag Unserer Kunden Die Suche Und Vorauswahl Von Kandidaten (m/w) Für Fach- Und Führungs­positionen Zur Direkten Fest­einstellung Im Kunden­unternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Contract Manager M/w Aus Logistik Und Transport Für Das Unternehmen Folgende Standorte Sind Möglich: Dortmund (63937) Weilbach Salzgitter Oder Germersheim Unser Mandant Die Id Logistics Ist Ein Französisches Börsennotiertes Unternehmen Im Logistik- Und Dienst­leistungs­bereich Seit 2001 Besteht Das Unternehmen Mit Einem Jahresumsatz Von 930 Mio Eur Am Markt über 200 Standorte Weltweit In Insgesamt 14 Ländern Und Ca 14000 Mitarbeiter Sind Für Den Erfolg Ausschlag­gebend Schnelles Und Stabiles Wachstum Durch Aktive Konsolidierung Und Expansion In Neue Märkte Sind Die Strategie Des Unternehmens Hier Verbinden Sich Pioniergeist Und Langjährige Branchenexpertise An Den Standorten In Deutschland Betreibt Unser Mandant Die Logistik Für Verschiedene Namhafte Kunden Im Fmcg (fast Moving Consumers Goods)-bereich Ihre Neue Herausforderung Für Den Bereich Key Account: Beratung Und Betreuung Aller Namhaften Key Accounts In Gesamt Deutschland Pflege Und Ausbau Der Bestehenden Geschäfts­beziehungen In Allen Verkaufsrelevanten Fragen Analyse Der Kundenbedürfnisse - Entwicklung Konkreter Lösungsvorschläge Angebotserstellung / Präsentation Mit Den Zur Verfügung Gestellten Informationen Durchführung Preisrelevanter Verhandlungen Mit Den Kunden Ihre Neue Herausforderung Für Den Bereich Transportlogistik: übergabe Der Transportaufträge An Die Spediteure Unter Berücksichtigung Aller Bedingungen Und Vorschriften Kommunikation Der Liefertermine An Die Empfänger Per Telefon Mail Oder Webportal Kontrolle Der Vollständigen Transportinformationen Im Tms System Sicherstellung Einer Sich Stetig Verbessernden Leistung Der Transporteure (kpi´s / Meetings) Veröffentlichung Der Kurz- Und Langzeitforecasts Auf Entsprechenden Plattformen Sowie Die Freigabe Von Verfügbaren Kapazitäten Im Computer System überprüfung Der Zollabwicklung Ausschreibung Und Verhandlung Von Transportgeschäften (land Luft Wasser) Einkauf Und Verkauf Von Lieferkapazitäten Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium Im Bereich Der Transportlogistik Bzw Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Speditionskaufmann M/w Gerne Mit Weiterführender Qualifikation Schwerpunkt Logistik Fundierte Berufserfahrung In Der Transport- Und Logistikbranche Insbesondere In Der Transportkoordination Im Ein- Und Verkauf Von Touren Zollbedingungen Luft + Seefracht Gesetzliche Bedingungen Der Transportlogistik Erfahrungen Im Persönlichen Kundenkontakt Teamfähigkeit Kommunikations- Und Präsentationsstärke Vertrauenswürdiges Empathisches Und Kompetentes Auftreten Gegenüber Dem Kunden Und Den Spediteuren Selbstständige Eigenverantwortliche Und Selbstbeauftragende Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Sicherer Umgang Mit Programmen Wie Excel Sap Und Tms Hohe Deutschlandweite Reisebereitschaft Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien Und Kommunikationswegen Eigenständige Entfaltungsmöglichkeiten Mit Aller Erforderlichen Unterstützung Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Beruflichen Fähigkeiten In Der Praxis Sehr Gute Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Stark Expandierenden Unternehmen Möchten Sie Dieses Team Durch Ihre Kompetenz Verstärken Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Kennwort "contract + Standort" Um Unsere Umwelt Zu Schonen Bitten Wir Nach Möglichkeit Um Ihre Bewerbung In Elektronischer Form An Job@ibs-gmbhbiz Wir Legen Großen Wert Auf Diskretion Und Beachten Selbstverständlich Konsequent Ihre Sperrvermerke Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Logistiker Logistikkaufmann Speditionskaufmann Sachbearbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Logistiker Logistikkaufmann Speditionskaufmann Sachbearbeiter Contract Manager (m/w) Logistik / Transport Beratung Und Betreuung Aller Namhaften Key Accounts In Gesamt Deutschland Pflege Und Ausbau Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen In Allen Verkaufsrelevanten Fragen Analyse Der Kundenbedürfnisse – Entwicklung Konkreter Lösungsvorschläge Dortmund Weilbach Salzgitter Germersheim Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Logistiker Logistikkaufmann Speditionskaufmann Sachbearbeiter

Pflegedienstleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)
   International Business Services GmbH (Frankfurt am Main)

Einrichtungsleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Buttenheim)

Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb (Sales/Innendienst)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Heilerziehungspfleger in Ausbildung
   puraVita GmbH (Nassau)